Kontakt
Franz-Josef Möhlich
Eisheiligenstraße 8
56072 Koblenz-Güls
Homepage:www.moehlich.de
Telefon:0261-42385
Fax:0261-41428

TOTO

TOTO

Wir sind Ihr TOTO-Fachpartner in Koblenz-Güls

WASHLET®

RANDLOSE WCS

WASCHTISCHE

BADEWANNEN

DUSCHEN

TOTO vereint inno­vativste Tech­nolo­gien mit mo­dernem Design für Ihr Bade­zimmer. Der Mensch, sein Wohl­be­finden und seine Ge­sund­heit stehen da­bei im Mittel­punkt.

Das Ziel ist es, durch Rege­neration, Kom­fort und Hygiene ein neues Lebens­gefühl zu schaffen und die Tech­nik intelli­gent und nahe­zu unsicht­bar in das De­sign zu inte­grieren. Auch Nach­haltig­keit und der um­sichtige Um­gang mit Res­sourcen sind TOTO ein An­liegen. Japans füh­ren­der Her­steller prä­sen­tiert als Komplett­bad­anbieter rand­lose WCs, WASHLET™ (Dusch-WCs), frei­stehen­de Ba­de­wan­nen, Wasch­tische und Arma­turen aus einer Hand.

Als einer der ersten zehn Her­steller wurde TOTO im Jahr 2019 mit dem Qua­litäts­zeichen des Zentral­ver­bandes Sani­tär Hei­zung Klima (ZVSHK) und der Ur­kunde“ Zerti­fizierter Her­steller – Qua­lität, Sicher­heit, Service” aus­gezeichnet.

Washlet von TOTO
Washlet von TOTO
Washlet von TOTO
Washlet von TOTO
Washlet von TOTO
Washlet von TOTO
Washlet von TOTO
Washlet von TOTO


Zum Seitenanfang